TRX bewegt sich gegensätzlich zu BTC

in Splinterland Monster2 months ago

Moinsen,

Tron Token bewegt sich seit dem Pump Days von BTC gegensätzlich.
Im Gegensatz zu allen anderen Token die jetzt schon mehr als 60 oder 140% Pumps machten fällt TRX.
Noch vor kurzem war es so das wenn BTC fiel steig TRX es scheint hier wirklich komplett gegensätzlich zu laufen.
Hie im Bild auch gut zu sehen.
Erklären kann ich mir das auch leider grade nicht aber ich bleibe dran um es irgendwann zu verstehen.

image.png

Sort:  

ist mir aufgefallen schon komisch

ich habe das auch schon bemerkt normalerweise steigt alles außer TRX der steigt nur wenn BTC fällt :))) TRX ist nicht mehr normal....

evet cok zaman öyle oluyor düsünce al TRX..

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85