Der Woke Knick bei den Geburten - Deutschland Bevölkerung stirbt aus...

in #deutschlast month


IMG_20240320_133929.jpg
Was passierte nur in 2015 und später in 2021?🤔 - Chart erstellt von @indextrader24 - Quelle des Bildzitates:

Deutschlands Frauen kriegen keine Kinder mehr - oder zumindest zu wenig. Ein Professor Taugenichts erklärt in der Blödzeitung dem unbedarften Leser, dass die Coronapandemie und danach ab 2022 der Putin schuld sei...🥳

Nur noch 1.36 Kinder bekommt jede Frau. Zum Erhalt der Bevölkerung bedürfte es aber 2.05 Kinder je Weib.

Nun - schaut man sich die Geburtenrate des Bundesinstitutes für Bevölkerungsforschung an, dann erkannt man schnell, daß die Staatspropaganda und verarschen will.

Denn der Absturz der Geburtenraten begann bereits in 2015 und verschärfte sich in 2021 - also bereits vor dem Ukrainekrieg.

Man muss nicht studiert haben und schon gar nicht Professor Blödischlau sein um die Ursache für den Geburtenschwund zu erkennen. Denn die Frage was passierte in 2015 und was in 2021 kann wohl jeder Deutsche beantworten...

  1. 2015 - der Start der illegalen Masseneinwanderung in die deutschen Sozialsysteme und damit in den Wohnungsmarkt und die Plünderung unseres Wohlstandes.

  2. 2021 - der Beginn der bundesweiten Menschenversuche mit der Todesspritze von Biontech, welche nicht nur zu einem dramatischen Anstieg der Aborte und Totgeburten führte, sondern auch zu einem Anstieg der Übersterblichkeit und Infertilität.

Die Massenmigration aus der Ukraine hat dann den Geburtenraten den Rest gegeben. Denn wo kein bezahlbarer Wohnraum, da gibt es auch keine Kinder mehr. Sic!

Sort:  

Ups die Volksverblödungskampagne läuft echt auf vollen Touren aber nicht nur bei euch !
Das mit dem Einwanderersturm habe ich gar nicht mitgekriegt (hehe nicht im Land) weil ich war ja auf der anderen Seite unterwegs beim Auswandern.

Was mir momentan ganz gut gefällt ist das nun dem großen Freund und Retter und Verteidiger der Freien Welt und aller Demokraturen ebenfalls in dieser Form der Masseneinwanderung der Laden komplett auf den Kopf gestellt wird oder sagen wir mal das was nicht schon vorher auf dem Kopf gestanden hatte.

Und bei euch gibt es aktuell zudem noch den staatlich verordneten Bargeldschwund und damit einhergehend wohl endlich den Vertrauensverlust der Wähler, ich glaube es ist Zeit, der letzte macht das Licht aus ;)

Aber mal ehrlich das mit dem Bevölkerungsschwund bedingt durch zu wenige Kinder das habe ich in meinen Seminaren und Schulungen schon in den späten Achtzigern gepredigt und vorgezeichnet, jetzt gabs halt nur noch nen größeren Turbo am Motor und voila nu haben wir den Salat.

Kinder gibt´s in Italien und in Spanien aber auch nicht mehr so viele das hängt natürlich auch mit der gallopierenden Schwindsucht unserer starken gemeinsamen Währung (nein ich meine nicht Bitcoin) dem Teuro zusammen, wenn Mann und Frau arbeiten müssen um die Hütte und das Essen zu bezahlen, und abends noch dazu keine Lust mehr haben Kinder zu produzieren...

Ich mach es kurz,

Wohnraum und Häuser für Familien mit Kinderwunsch sind unbezahlbar, weil der Geldsozialismus alles zerstört.

Dazu raubt der Staat 1 Billion pro Jahr von all jenen die Arbeiten gehen.

Wir haben es sozusagen mit einem geldpolitischen Genozid zu tun, der nur noch von der Todesspritze getoppt wird.

Nun kommt die Cannabislegalisierung, welche die Lebenserwartung der Kiffer um rund 8 Jahre senken wird und zugleich die idiotisierte Masse weiter verblöden lässt.

Das ganze hat System. Viele Arbeitnehmer werden sich zutode Kiffen ehe sie ihre Rente beziehen.

Ja, das ist alles sehr bedenklich, aber immernoch brodelt es nur ein wenig, niemand scheint die Gefahr und den Plan dahinter zu sehen oder ernst zu nehmen, die Masse ergibt sich ihrem Schicksal.

Aber Gott sei dank gibt es noch Politiker die noch weniger Verstand haben und unter ihresgleichen ein Desaster anrichten wie man es bei den "'Normalos" schon vor Jahrzehnten eingeführt hatte, mit freundlichen Grüßen vom Kollegen @peppermint24 :

photo_1_2024-03-23_00-15-18.jpg
Erstes Bundesland plündert Beamten-Rücklage!

"Gute Planung ist alles" heißt es auf der Website von Schleswig-Holstein (https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesportal/kampagne/landeshaushalt/landeshaushalt_node.html) unter der Rubrik Landeshaushalt. Jetzt jedenfalls werden die Rücklagen aus dem Versorgungsfonds für ehemalige Beamte geplündert. "Möglicherweise wird der mit rund einer Milliarde Euro gefüllte Topf sogar ganz geleert", schreibt die Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-haushalts-not-erstes-bundesland-pluendert-beamten-ruecklage-87417892.bild.html).

Finanzministerin Monika Heinold (65, Grüne) erklärt den gewagten Schritt: „In Krisen braucht es Planbarkeit, Verlässlichkeit und klare Worte. [...] Ich gehe davon aus, dass der Versorgungsfonds, wenn das Land sich aus dieser schwierigen Phase herausgearbeitet hat, dann auch wieder und weiterhin gefüttert wird.“

Der Beamtenbund glaubt nicht an die grünen Besänftigungen.

Immer mehr Bürger kriegen den absichtlichen Rückbau Deutschlands zu spüren und entsprechend dürfte sich die Stimmung wandeln.

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren! (https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001.1)
(https://www.expresszeitung.com/aktiv-werden/)💬 t.me/ExpressZeitung

Hatte ich auch gelesen. Dabei ist es nur die Spitze des Eisberges.

Ja, absolut dabei ist es nicht ein Problem der wachsenden oder schwindenden Bevölkerungszahlen sondern eher ein Problem der Steuerungsorganisationen die immer denken sie seien besonders schlau und befähigt Konzepte zu entwickeln.
Das genau Gegenteil ist der Fall, während die ihre Gedanken immmer darum kreisen lassen wie sie noch besser und schneller ihre eigenen (und nur die) Taschen füllen können, kommen die meisten lauffähigen Konzepte aus der Bevölkerung oder der kleineren Wirtschaft, umgesetzt wird es dann leider nur halt oben in den big players weil man da ja irgendwie seinen Anteil dran hat.

Gäbe es keine Steuern gäbe es vermutlich das Problem nicht !?

Hätte D und einige andere vor ungefähr zehn Jahren ein Einwanderungssystem für Einkommensstarke Leute gehabt wie die Karibikstaaten nur mit einer anderen Zahl für das Program also z.B. anstatt 100k für die Staatsbürgerschaft halt 1 oder mehr Mio dann hätte es jahrelang in den Kassen geknallt, und es wären die richtigen Leute gekommen, die Arbeitsplätze geschaffen hätten. Aber gut man beschäftigt sich eher damit den anderen vorzuschreiben das sie ihre Programme nach oben korrigieren müssen damit sie unattraktiver werden (aus steuerlicher Sicht) und nicht mehr so viele gute Steuerbürger abhauen. Sowas nennt man Nachbearbeitung bzw. noch schlimmeres verhindern, nicht vorausschauende Planung es ist echt ein Graus solchen total überbezahlten Gurkentruppen beim arbeiten zuzusehen.

Putin ist Schuld. Und der Klimawandel. Alles andere ist rechtspopulistische Hassrede! Die Ompfe ist nebewirkungsfrei. Damit hat das nix zu tun.

Du hast die Chinesen vergessen, deren Sackreis am anderen Ende des 🌈 vor 3 Jahren umgefallen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90