Warum ich zum Steem Fest gehe | Du solltest auch mitkommen!

in #deutsch4 years ago (edited)

image.png

Es gibt viele Gründe, warum ich zum SteemFest gehe. Angefangen alleine mit den Vorträgen, die abgehalten werden und den Menschen hinter den Projekten in Kontakt zu kommen. Dabei sind es aber auch nicht nur die Vorträge für die ich in ein anderes Land reise, sondern vielmehr das Abenteuer des neuen erkunden. Man hat bei einem bzw. jetzt bei dem nächsten SteemFest 4 in Bangkok, Thailand die Möglichkeit, auch das Team hinter Steemit Inc. kennenzulernen.

Das interessante ist auch, bei guten Essen und Trinken, gleichgesinnte kryptobegeisterte Menschen kennenzulernen, welche alle auf der selben Plattform unterwegs sind. Endlich ein Gesicht zu sehen, hinter dem Namen, den man schon so oft gelesen hat. Sich über Projekte, Ideen auszutauschen ist großartig. Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum ich erneut zum SteemFest fliege.

steemfest4_animation.gif

Anders aber nicht unwichtiger sind die Möglichkeiten, die alten Freunde aus dem letzten Jahr wiederzusehen. Wenn man dann schon eine lange Reise in ein fremdes Land unternimmt, ist das wiedersehen gleich drei mal so schöner. Und wenn man dann schon einmal im entfernten unbekannten Ort ist, dann nimmt man natürlich auch die Sightseeing Möglichkeiten mit. Hier wird vom SteemFest Team auch einiges veranstaltet / vorgeschlagen, was man machen kann. Für mich ist die Reise nach Bangkok auch gleich eine Reise in ein Land, welches ich zuvor noch nie gesehen und erlebt habe. Daher freut es mich um so mehr nach Bangkok zu fliegen. Die neuen Kulturen kennenzulernen, das Thai-Essen zu probieren und auch auf den Inseln zu relaxen, das wird super.

Ich freue mich riesig auf die Reise und frage mich, ob aus Deutschland auch noch der eine oder andere Steemian mit nach Bangkok reisen wird. Meine Reise beginnt Ende Oktober von Frankfurt nach Malaysia.

Ich hoffe, das wir in Bangkok doch noch einige deutschsprachige Steemians treffen werden. Letztes Jahr waren zumindest sehr viele da! :) Ich weiß momentan von 2 weiteren Steemians, die letztes Jahr da waren und auch dieses Jahr da sind, die deutschsprachig sind :)

Bis denne
Viele liebe Grüße
louis88

PS: 3% dieses Beitrags gehen an @null. 3% gehen an @t-r-f und weitere 3% an @steemchiller für sein Steemworld.org Projekt.

Sort:  

Hey @louis88,
Sehe schon deine Vorfreude ist bereits rießig! So soll es auch sein,
wünsch dir eine Supertolle Zeit und angenehme Reise!

Letztes Jahr waren zumindest sehr viele deutschsprachige da! :)

liegt wahrscheinlich daran das es sehr nahe war.

lg,
PS.: Bin mal gespannt ob du auch mal ein Meetup in deiner Heimat besuchst... zB.: Aachen bei @detlev

@tipu curate 3

Upvoted 👌

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi @louis88
Ich habe deinen Beitrag gelesen
und lasse dir mal ein Upvote da
viel Spaß damit
//1,2,3, gute Laune //

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.338 which ranks you at #751 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 98 contributions, your post is ranked at #8.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72