GER: Das letzte Battle geht weiter! / ENG: The last Battle goes on! NEXTCOLONY restart!

in #nextcolony4 years ago (edited)

Hallo liebe Universal-Spieler.

Wir (das @commencoin Team) haben beschlossen, Nextcolony auf dem Steem und Hive weiter zu führen und entwickeln das Spiel weiter.

Überzeugt euch selbst und loggt euch dort ein, wo ihr aufgehört habt zu spielen.

Willkommen im Hamster-Universum.

Wir werden die nächsten paar Tage online gehen.

Euer CC-Team:

@kristall97
@alucian


Hello dear universal players.

We (the @commencoin team) have decided to continue Nextcolony on the Steem/ Hive and develop it further.

Convince yourselves and log in where you stopped playing.

Welcome to the Hamster Universe.

We go online the next few days:

Your CC-Team:

@kristall97
@alucian

Hamstercolony1.png

Sort:  

Das sind ja gute Nachrichten. Spiele das Spiel nicht selber freue mich aber für alle Zocker das es weiter geht.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke dir Michael.

Mit dem Spiel liegt einiges an Arbeit vor uns. Aber wir schaukeln das Kind schon irgendwie. :-)

Liebe Grüße zurück.
Sascha

Mein lieber Alu, schön mal wieder von Dir hier auf dem Steem zu hören :-).

Hallo seo-boss, danke dir. :-) Der Steem ist "nur" noch für diese beiden Projekte für mich von Bedeutung. Leider ist die Sache mit den nun gespaltenen Nutzern etwas, das ich in Kauf nehmen muss.

Mein Blog ist auf dem Hive weiterhin aktiv und dort erreicht man mich auch wesentlich besser. Ich habe im übrigen in ein paar Wochen ein Attentat auf dich und deine Fachkompetenz vor und denke, das es "Vorsehung" ist, dass Du dich gerade jetzt blicken lässt. :-)

Ich hoffe dir ergeht es gut in diesen schweren Zeiten. Liebe Grüße gesendet.
Sascha

Die Nutzer haben sich spalten lassen. Wie immer, bestimmen wenige, wie viele denken :-(. Wenn ich Dir helfen kann, gern!

Mich macht das nicht traurig. Es ist der Lauf der Dinge. Die Menschen lassen es auch zu. Ich für mich ziehe meine Konsequenzen, auf dem Steem fühle ich mich nicht mehr wohl. Meine Beiträge verschwinden, Votes auch. Ein Grund hier mit der Zeit einzuschlafen und mich persönlich weiter auf den Hive zu konzentrieren.

Wir könnten deine Fähigkeit als SEO Meister beim CommentCoin Projekt brauchen. Die Bezahlung wäre zwar nicht hoch, aber da könnte man sich schon irgendwie einigen denke ich.

Wir haben noch nicht genug Aufmerksamkeit und gerade auf dem Steem und Hive wollen wir diese weiter fördern um anschließend für die große weite (Internet) Welt gewappnet zu sein. Wie man das am klügsten anstellt, wissen wir nicht. Ich versuche halt auf so vielen Plattformen wie möglich Präsenz zu zeigen. Mal sehen wie das weiter geht. Die Klickzahlen für die Website gehen auf jeden Fall nach oben.

Was würdest Du empfehlen, als effiziente Maßnahmen zur Werbung?

Liebe Grüße und gute Gesundheit sei dir gewünscht.
Sascha

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

AUSSEDEM hast Du ein upvote von STEEMIT.INC @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @mima2606

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92