Je oller 🤪 je doller 🤩❣️

​Zu zweit auf einem E-Roller? 🛴💨 Niemals! Verboten 😇 und völlig verrückt ❕️genauso verrückt, wie bei 43° überhaupt vor die Tür zu gehen 🍧🥰


Veröffentlicht mit Welako