You are viewing a single comment's thread from:
RE: Gedanken zur Zeitform und anderem...
mit genauso viel Sonne wie bei uns
Bestimmt... 😂
Nee, kann mich nicht beklagen: Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Sonne satt - ein richtig schöner Wintertag in den letzten Herbstzügen.
Und da passt ja auch mein Lieblingszitat, wann immer es um persönliche Veränderungen bzw. die Bereitschaft dazu geht:
"Wherever you go you always take the weather with you." 😎
Klar Wetter meins, meins , meins, meins, ach ne das waren die Möwen ;)
