You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zur Zeitform und anderem...

in #deutsch7 years ago

mit genauso viel Sonne wie bei uns

Bestimmt... 😂

Nee, kann mich nicht beklagen: Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Sonne satt - ein richtig schöner Wintertag in den letzten Herbstzügen.

Und da passt ja auch mein Lieblingszitat, wann immer es um persönliche Veränderungen bzw. die Bereitschaft dazu geht:

"Wherever you go you always take the weather with you." 😎

Sort:  

Klar Wetter meins, meins , meins, meins, ach ne das waren die Möwen ;)
k-DSCI0071.JPG