Sort:  

Dat to ick net glaubn. isn Schnack wie jeder annere auch, Deern.

Gor ni mol so övel...

Ich habe eine Hochdeutschversion an das Posting gehängt. Wer kein Hessisch kann, wird das vielleicht zu schätzen wissen.

Du bist aber ein lieber Frosch! Dabei hattest du doch schon selbst spitzfindig erkennt, dass das von mir nur ein Schnack war. Naja, so profitieren noch viele andere von deine Mühe.

Ich freue mich schon drauf, wenn @rautie's Figuren die Bühne erobern. Und auch wenn du jetzt noch keinen Plan hast, bin ich mir ganz sicher, dass die Ideen mit jeder neuen An- und Umbauphase an der Tümpelbühne, jeder neuen Requisite nur so sprudeln!

Deine Zuversicht nimmt mich beinahe mit, @chriddi. Das Sprudeln stellt sich sicher noch ein.