Nein, ich habe dein Statement schon beim Chiller gesehen und fand es sehr gut, ohne ihm etwas hinzufügen zu wollen.
Die Umsetzung muss halt jeder für sich erreichen und es ist definitiv nicht leicht, sich aus alten Mustern und vor allem Prägungen herauszuschälen. Jedenfalls für mich nicht, für andere mag es ein Kinderspiel sein. Tipps helfen nicht, da eines Jeden Weges individuell ist und der eine sehr zufrieden ist, mit dem wie's (für ihn) ist, der andere eben nicht.
Fakt ist: Klagen ohne Taten bzw. eigene Schritte (und seien sie noch so klein) hilft erst recht nicht!
Hihi ich denke es gibt nur sehr wenige Exemplare der Gattung Mensch die solche Herausforderungen als Kinderspiel ansehen/wegstecken, die Mehrheit hat die von dir angesprochenen Problemchen damit, ich inklusive.
Allerdings wenn ich mal Segel für irgendwas gesetzt habe, dann gehts es mit Vollgas in diese Richtung ohne Blick zurück, keine faulen Kompromisse gewinnen oder scheitern (falls letzteres, dann Lehren draus ziehen und ab in Richtung nächste Wand entweder sie weicht aus oder hat verloren) irgendwo ist der Weg zum Ziel manchmal etwas versteckt, aber er ist da.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Muster brechen ;)
Einen tollen Tag dir noch mit genauso viel Sonne wie bei uns
Für die Bilder... LOL
Nein, ich habe dein Statement schon beim Chiller gesehen und fand es sehr gut, ohne ihm etwas hinzufügen zu wollen.
Die Umsetzung muss halt jeder für sich erreichen und es ist definitiv nicht leicht, sich aus alten Mustern und vor allem Prägungen herauszuschälen. Jedenfalls für mich nicht, für andere mag es ein Kinderspiel sein. Tipps helfen nicht, da eines Jeden Weges individuell ist und der eine sehr zufrieden ist, mit dem wie's (für ihn) ist, der andere eben nicht.
Fakt ist: Klagen ohne Taten bzw. eigene Schritte (und seien sie noch so klein) hilft erst recht nicht!
Drücker zurück :-)
Hihi ich denke es gibt nur sehr wenige Exemplare der Gattung Mensch die solche Herausforderungen als Kinderspiel ansehen/wegstecken, die Mehrheit hat die von dir angesprochenen Problemchen damit, ich inklusive.
Allerdings wenn ich mal Segel für irgendwas gesetzt habe, dann gehts es mit Vollgas in diese Richtung ohne Blick zurück, keine faulen Kompromisse gewinnen oder scheitern (falls letzteres, dann Lehren draus ziehen und ab in Richtung nächste Wand entweder sie weicht aus oder hat verloren) irgendwo ist der Weg zum Ziel manchmal etwas versteckt, aber er ist da.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Muster brechen ;)
Einen tollen Tag dir noch mit genauso viel Sonne wie bei uns
Don T
Bestimmt... 😂
Nee, kann mich nicht beklagen: Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Sonne satt - ein richtig schöner Wintertag in den letzten Herbstzügen.
Und da passt ja auch mein Lieblingszitat, wann immer es um persönliche Veränderungen bzw. die Bereitschaft dazu geht:
"Wherever you go you always take the weather with you." 😎
Klar Wetter meins, meins , meins, meins, ach ne das waren die Möwen ;)
