You are viewing a single comment's thread from:
RE: Gedanken zur Zeitform und anderem...
Vielen herzlichen Dank mein Lieber, ja ich weiss, ich weiss, viele andere auch jedoch beherzigen sie die wenigsten.
Aber gut ein Schritt nach dem anderen, oder ?
Man muss immer wieder darauf hinweisen, damit die Menschen irgendwann ihren inneren schweinehund überwinden und wenn es eben Jahre
...dauert.
Ja, schlimm erscheint mir nur mittlerweile das einige Menschen wohl ein Resistenz-Gen gegen ihre eigene positive Entwicklung erschaffen haben, bei denen scheint nicht mal mehr eine massive Aufforderung irgendetwas zu bewirken, die haben irgendwie einfach aufgegeben, schade eigentlich weil ich nach wie vor der Meinung bin das in jedem ein gewaltiges Potential schlummert um sich und sein umfeld positiv zu entwickeln.
Aber zu guter letzt muss wie du schon geschrieben hast jeder für sich selbst eine eigene Entscheidung treffen wohin sein Weg ihn führen soll (diese Entscheidung kann niemand anders für einen treffen), im schlimmsten Fall halt nach nirgendwo denn ohne ziel wird man nie irgendwo ankommen.
Es zählt wie immer...
Jeder ist sein eigenes glückes Schmied