You are viewing a single comment's thread from:
RE: Abschlusspost "Wir treffen uns. Wo?"...
Hey Atego, schön auch von dir wieder ein Lebenszeichen zu lesen. Ging mir ähnlich wie dir, hab auch in alten Kommentaren gestöbert, da kamen altbekannte Namen wie Balte, Freiheit50, meins0815 und noch einige mehr. Das weckt Erinnerungen!
Wg. der letzten Nachricht, die ist wohl vom 2019-08-28, 17:31 - hab ich ruck zuck gefunden. Falls es dich interessiert, könnte ich evtl. etwas basteln, womit du die Nachricht entschlüsseln kannst. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, ist nur ein Angebot meinerseits.