Erntezeit 😁.
Gestern Morgen war ich schon sehr früh im Garten zum ernten. Um halb sieben war es noch erträglich 😂.
Erdbeeren und Himbeeren, die vorerst letzten Johannisbeeren, Kohlrabi kam mit in einen Kartoffelsalat, Salat war morgens noch knackig, später hätte er nur noch schlapp runtergehangen.
Gestern stand mal gesammelte Ernten der letzten Tage, immer erst mal in den Kühlschrank packen sollte ich mir abgewöhnen😅, verarbeiten an, reichlich Spargel schälen, Zuckerschoten, Erdbeeren und Himbeeren pürieren und einfrieren, und natürlich die aktuelle Ernte versorgen.
Aber bis abends war alles geschafft 😅.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen 💖.
Sort: Trending
[-]
successgr.with (75) 2 days ago

