Vergiss das nie - Dein Erinnerungsspeicher - 14.09.2022

in Account Booster 👍2 years ago

Keiner von uns verfügt über die Fähigkeiten von Mr. Spock und kann seine Gedanken bzw. Erinnerungen dauerhaft auf andere Menschen übertragen. Aber wir können diese in digitaler Form für die Nachwelt erhalten!

grafik.png

In den letzten Jahren hat sich Vieles, für manche sogar Alles grundlegend verändert.

Die nachwachsenden Einwohner dieser Republik werden diese Änderungen als NORMAL ansehen, sie werden ja schon recht früh im Bereich Geschichte unterwiesen werden, sodass - wenn sich nichts ändert - die Gesellschaft sowie die Kultur dieses einst blühenden Landes nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.

Einige der Verantwortlichen für diesen Wandel, freuen sich sogar schon heute auf das, was da noch kommen wird.

Wo sind diese erinnerungswürdigen Dokumente der Zeitgeschichte wohl besser aufgehoben als auf unseren Blockchains?

<>

In loser Folge werdet ihr hier Aussagen oder Berichte aus unserer jüngsten Geschichte vorfinden, mit der Bitte diese Geschehnisse niemals zu vergessen!

<><><><><><>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<><><><><>

Archiv:

https://steemit.com/hive-119463/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher
https://steemit.com/hive-119463/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-04-09-2022

<>




#deutsch #upfundme #bilpcoin #actnearn #zeitgeschehen #dblog #krsuccess
#int #zaan #steemace #sct #lifestyle #photo #talentclub

Sort:  

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Ich weiß schon, warum ich kaum mehr die sog. Medien konsumiere. Der geistige Dünnschiss der da verbreitet wird ist nicht mehr zu ertragen.
Und Twitter ist für mich eine Plattform geworden, bei der ich am liebsten einem Großteil der sog. aufrechten Bürgern mit ihren teilweise menschenverachtenden und asozialen Gedanken andersdenkenden gegenüber ins Gesicht treten möchte.

Sollte man mal die ganzen Impfnazis fragen, ob sie sich jetzt auch schon den vierten?? fünften??? oder was weiß ich wie vielten Schuss abgeholt haben....!

Wahnsinn auch wie schnell der Bürger vergisst und einfach weitermacht mit dem was man ihm vorkaut. Und dabei leben die meisten in der Illusion mit ihrem Verhalten komplett richtig zu liegen.

Ekelhaft... das ist das Gefühl, dass da bei mir hochkommt....

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92