Die Spreu und der Weizen

in Account Booster 👍2 years ago (edited)

Lange galt die “Neue Weltordnung” (NWO) als Verschwörungstheorie, jedenfalls bei Leuten die nur die Mainstream-Medien konsumieren.

Das Welt Wirtschaftsforum ist jene Einrichtung, wo die Teilnehmer gern mit Privat-Jets anfliegen, jene, die uns sagen, wie wir zu leben haben. Jene, die uns sagen, wir müssen nachhaltiger leben und vor allem gehorchen und jene, die genau wissen was gut und was nicht so gut für uns alle ist.
Das WEF ist eine Konzentration aus Supranationalen-Konzernen und Milliardären, sowie einflussreichen NGOs. (Nicht-Regierungsorganisationen)
Der Gründer Klaus Schwab ist diese Person, die schrieb: 2030 werdet ihr nichts mehr besitzen, aber ihr werdet glücklich sein.
Interessant in diesem Zusammenhang ist, wie Wikipedia über das WEF schreibt. Zitat:

Diese doch sehr kritische Sichtweise hätte ich von Wikipedia nicht erwartet. Dennoch haben die das genau so geschrieben. Lest es selbst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum
Wenn ihr dann noch den Koalitionsvertrag der Ampel-Parteien lest, die unsere Regierung stellen werden, dann wird das Bild für unsere Zukunft ziemlich klar.
Den Wünschen des WEFs zu entnehmen ist unter anderen auch eine Verschmelzung von Mensch und Maschine. Dieses Forum ist der maßgeblich Treiber des Transhumanismus als Zukunft der Menschheit. Jeder kann über den Transhumanismus denken was er will, ich selbst kann dieser Entwicklung nichts Gutes abgewinnen. So gut wie jeder Aspekt ist gegen die Natur des Menschen gerichtet.

Für die Zukunft der Menschheit bedeutet das:
• Totale Kontrolle,
• Abhängigkeit vom System,
• das Ende der Individualität,
• Beseitigung von klassischer Ethik und Moral,
• Zerstörung der Familie,
• Gender-Politik,
• Beseitigung der individuellen Freiheit,
• Beseitigung der Demokratie,
• Beseitigung der Bürgerrechte,
• Beseitigung der freien Meinung,
• Beseitigung der Selbstbestimmung,

Sicher habe ich noch einiges Vergessen.

Ich bin kein Freund von Hoffnung, überhaupt nicht. Hoffnung ist verbrannte Zeit und darin liegt meiner Meinung auch überhaupt der Sinn, dass es Kräfte gibt, die Hoffnung verbreiten. Hoffnung heißt im Endeffekt: Auf irgendetwas zu warten, was dann jedoch nie eintritt. Ich bevorzuge hier die Zuversicht, denn Zuversicht ist eine konkrete optimistische Einstellung.
In dieser Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen, genau wie es in der Bibel beschrieben wird. Jedoch habe ich erst jetzt verstanden, was das für mich selbst bedeutet. Wer die Schriften studiert oder auch die Botschaften anderer einflussreicher Zirkel, der weiß, es gibt immer zwei Aspekte, und so ist es auch in der Bibel. Da gibt es eine äußere und eine innere Botschaft. Die äußere lautet: Am Ende der Tage wird global aussortiert. Die innere bedeutet im Prinzip das gleiche, jedoch nur auf dein eigenes Leben bezogen.

Die Spreu vom Weizen trennt sich in dieser heutigen Zeit für jeden Einzelnen und genau das macht mich zuversichtlich. Warum? Ja ganz einfach, weil jeder nun eine klare Sicht hat. War diese in allen Zeiten vernebelt, ist heute unmissverständlich klar, wer dir Gutes will und wer nicht. Vielleicht könnte ich das militärisch umschreiben, denn das passt sehr gut. Die Freund-Feind-Kennung ist nun eindeutig und unzweifelhaft, für jeden der noch des Denkens fähig ist, kalibriert.

Es ist verschenkte Energie der Spreu Aufmerksamkeit zu geben. Wenn du das erkannt hast, dann wende dich dem Weizen zu, jenen Kräften die dir Gutes wollen. Darin liegt meine Zuversicht, dass dann weniger Lebensenergie verschwendet wird. Lebensenergie spielt so eine wichtige Rolle, dass die Kräfte, die für dich nichts Gutes wollen, eben diese Energie von dir abziehen. Ist deine Freund-Feind-Kennung nun gut kalibriert, bekommen diese Kräfte deine Energie nicht. Niemals zuvor waren die Grenzen zwischen Gut und Böse so klar gezogen wie heute.

Viele können sich vielleicht noch nicht vorstellen, was es für Folgen haben wird, diese Energie nun für eine positive Zukunft zur Verfügung zu haben, aber ich sage voraus, dass sich die Menschheit in einem Maße erheben wird, das wir aus der Geschichte nicht kennen.

Jeder Mensch kann fühlen, was gut und was nicht gut ist. Gut ist der Weizen, schlecht die Spreu. Wer diese Unterscheidung nicht erkennen kann, der hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren und leider muss ich sagen, spielen solche Menschen keine Rolle für die Zukunft.

Natürlich kann ich verstehen, dass sehr viele Menschen aktuell kein wirkliches Licht sehen, aber ich sage dir; das Licht ist immer da gewesen, was fehlt, ist dein Fokus darauf. Wende dich ein bisschen nach innen, umgib dich mit dem Weizen und meide die Spreu, in jeder erkennbaren Form. Gib dir Stille und lausche in dein Selbst.

🏫--> A GUIDE FOR NEWCOMERS <-- 🏫

₭ɆɆ₱ ฿ØØ₴₮ ØɄⱤ ฿ⱠØ₵₭₵Ⱨ₳ł₦

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

That intellectual movement (transhumanism) that proposes to overcome the natural limits of humanity through "technological improvement and, eventually, the separation of the mind from the human body" I would say is an attack on human nature and therefore against God our Creator.Greetings.

It is exactly that.

 2 years ago 

Brother,why am i still with the corporal label, even though my friend is already above it, do i have a mistake?

I´m so sorry, with so many members it is not so easy to keep track of things.

 2 years ago 

Thanks bro for giving me a label, for you attention i really appreciated.

Saya membaca tulisan ini dengan menggunakan google translate. Saya coba memahaminya. Anda telah berpikir sangat mendalam tentang masa depan kehidupan. Terima kasih telah berbagi perspektif. Semoga anda sehat selalu di tengah pandemi yang tidak jelas ini.

(Nicht zu ernst nehmen :-)) Also wenn wir "Alle" nichts mehr besitzen ist das schon in Ordnung :-)) Dann nehme ich Schwaab´s ehemaligen Privatjet und lasse mich mal nach Hawaii fliegen :-)) Springe mal kurz in seinen ehemaligen Swimmingpool und fahre dann mit seiner ehemaligen Yacht hinaus zum fischen :-)) Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? L G unsuwe

 2 years ago 

good job!

 2 years ago 

boss, see my post again, I'm very happy if someone stops by my post because you haven't seen it for a long time, I'm very grateful to you for working hard

 2 years ago 

Dear @seo-boss

Jeder Mensch kann fühlen, was gut und was nicht gut ist. Gut ist der Weizen, schlecht die Spreu. Wer diese Unterscheidung nicht erkennen kann, der hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren und leider muss ich sagen, spielen solche Menschen keine Rolle für die Zukunft. Your thoughts are truly valuable.

Robot-like mechanical life or lifeless torso. Even if such apprehensions are raised, with whom will we compare, if we also think about it, how will it be solved, who will give it? It does not catch my little head!
Although wheat and chaff have different names, they were together one day. Now some are at a lower price while others are at the top of both price and demand. You are much better as an analyst.

Thanks from Bangladesh.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98