Key's mit Steemworld ändern

in Tutorials4 years ago (edited)

Zum Ändern der Key's verwende ich natürlich das Tool meines Vertrauens.

1.) Bei SteemWorld Change Password auswählen oder gleich hier aufrufen.

image.png

2.) Account Name eingeben und mit Klick auf Generate Key werden die neuen Schlüssel erzeugt.

image.png

3.) WICHTIG die neuen Schlüssel (grün umrandet) sicher verwahren.

image.png

4.) Punkt 3.) erledigt? Ja, ganz bestimmt? Gespeichert und auch gesichert - ok dann geht es mit Yes weiter.
image.png

5.) Hier wieder der heikle Punkt, den (bisherigen) Owner Key eingeben und mit Ok ist es dann geschafft.
image.png

Weitere Infos zu den Schlüsseln gibt's unter: Unterschied zwischen Owner Key und Master Passwort

Rewards für diesen Post gehen an Steemchiller, als kleines Danke und Anerkennung für seine tolle Steemworld in diesen unsicheren Zeiten.

image.png

Sort:  

Das gleiche wie bei dem Blog zuvor.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke Michael! Bist schon wieder fit?

Ja so einigermassen schlage mich mit Ibuprofen durch und wir waren (Sohnemann ich) heute schon wieder Inliner fahren. Noch schnupfen Gliederschmerzen, schlapp aber mit IBU ist ausgezuhalten. Danke der Nachfrage

!invest_vote

Dann schmeiss mal nicht zuviel von dem Zeug ein und gönn dir auch viel Ruhe. Na ja, leicht gesagt, weiter gute Besserung.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Würde gerne ein CrossPost machen zu @Mima2606 seiner Communuty Steemworld Tutorials. Ist das OK für Dich? Yours Querdenker

!invest_vote

Hmm, hab hier ja Chiller mit 100% für die Rewards eingestellt und das auch geschrieben, bei einem Cross fallen aber 90% wieder mir zu, wenn ich das richtig sehe.

Überlasse ich jetzt dir, erinnere mich aber dann bitte in 7 Tagen, damit ich die evtl. Rewards an Chiller auch weitergebe und nicht selber einsacke.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88