You are viewing a single comment's thread from:

RE: NO Questions

in NO Communitylast year

Hier bin ich wohl nicht auf dem aktuellen Stand. "sc03-Bedienung" ist für mich ein Fremdwort.
Zur Gallenblase. Das ist wohl krasser als gedacht. Viele Untersuchungen und Gespräche heute. Bin noch nicht zum schreiben gekommen.

Sort:  
 last year 

Naja, du kennst das "Steemit Team" mit ATsteemcurator01 und ATsteemcurator02 aka sc01 und sc02. Moecki, Gorilla und ich haben in diesem Monat die Schlüssel für sc03, kuratieren (bedienen) zusätzlich, freiwillig, zeit- und lustfressend diesen Account.

Bin noch nicht zum schreiben gekommen.

Sooooowas von nebensächlich!

Alles Gute! 😘

 last year (edited)

Besten Dank!
Kann ich mir lebhaft vorstellen, das so ein Amt Arbeit macht und auch frustrierend sein kann.
Mein heutiger Tag war voll. Konnte den Post dennoch in Etappen schreiben. Und eben habe ich auf absenden gedrückt.