You are viewing a single comment's thread from:

RE: NO Questions

in NO Communitylast year (edited)

Besten Dank!
Kann ich mir lebhaft vorstellen, das so ein Amt Arbeit macht und auch frustrierend sein kann.
Mein heutiger Tag war voll. Konnte den Post dennoch in Etappen schreiben. Und eben habe ich auf absenden gedrückt.