Es waren, sind und bleiben dreckige Verbrecher! Der "Pferdeentwurmungsskandal", der weltweit Wellen schlagen müsste!

in Deutsch Unplugged8 months ago

Ivermectin hätte Hundertausenden das Leben retten können

grafik.png

Wenn nicht sogar Millionen,

wenn man die Impfopfer, die immer mehr werden, dazu zählt.

Diejenigen, die überlebt haben, aber bis zu ihrem Lebensende schwer geschädigt sind, die lassen wir mal ganz weg, sonst schwillt mir der Kamm, zumal ich selbst durch einen Fall in der Familie betroffen bin.

Überraschung: FDA lässt offiziell das "Pferdeentwurmungsmittel" zur Behandlung zu

Tja, hätten die Jünger der Verschwörungspratiker mal auf die angeblichen Verschwörungstheoretiker gehört. Jetzt hat die FDA ganz offiziell, aber heimlich still & leise Ivermectin zur Behandlung zugelassen. Warum hört man denn davon nichts aus dem Wahrheitsministerien und ihren Propagandasprachrohren? Klar, das würde ja das Impfgeschäft massiv schädigen, wenn man sich nicht den nächsten Booster holt, sondern lediglich ein Billigmedikament benötigt, wenn man tatsächlich erkrankt ist.

Dann müsste man sich ja am Ende noch bei Trump entschuldigen, der 3 Tage nach seiner Erkrankung wieder fit auf dem Podium stand und beiläufig erwähnt hat, er wäre mit Ivermectin behandelt worden Da hat sich die Presse ja überschlagen mit Meldungen er würde die Menschheit damit massiv gefährden und gefährliche Fake-News verbreiten.

Normalerweise müssten die Medien voll mit den Meldungen über die Freigabe sein, aber statt dessen großes Schweigen im Medienwald und bei Oberzensor Google findet man bei der Suche nach Ivermectin weiterhin die Warnung vor dem "gefährlichen Pferdemittel" inklusive den Berichten der "unabhängigen" Fucktenchecker und Wahrheitsfüchse.

Der Fall Peru und die FDA Anhörung

Die beste Aufarbeitung zu dem Thema, das ich bis jetzt gehört/ gesehen habe, ist vom Kim Iverson.
Dann weiß man auch, warum der Expräsident Martín Vizcarra in Peru im November 2020 abgesägt wurde.

Der hat Ivermectin frei gegen und Landesweit großen Erfolg. Dann wurde er seines Amtes enthoben mit der Begründung "Korruptionsverdacht". Wenn es danach ginge, dann müsste man mindestens 75% der EU Politiker in Brüssel und auch den größten Teil der Hansel im Bundestag und auch den Landesregierungen hochkant feuern.

Zu seiner Amtszeit (siehe Grafik) sind die Todesfälle massiv bis fast gegen Null gesunken.

Der Nachfolger hat das natürlich direkt rückgängig gemacht, um das kurz bevorstehende Milliardengeschäft der Impfindustrie nicht zu gefährden. Danach sind die Todesfälle ebenso massiv wieder explodiert. Da fragt sich wer von den beiden nicht nur korrupt ist, sonder auf die Leben seiner Landesbewohner scheisst. Der Vorgänger oder der Nachfolger.

Im Video von Kim Iverson sind auch Ausschnitte von der Anhörung am 8. August 2023 der FDA, die Ivermectin blockiert haben. Oberhammer!

https://rumble.com/embed/v351ttq/?pub=4

Ivermectin gehört sogar laut dem Mafia Club WHO zu den wichtigsten Medikamenten der Welt, aber es kann nicht sein, was nicht sein darf, also wurde das Märchen des "tödlichen Pferdeentwurmungmittels" durch die Medien geprügelt.

Klar passieren Unfälle, wenn die Version aus der Humanmedizin blockiert wird, Ärzte die es verschrieben haben diskreditiert, unter Druck setzt und die Apotheken anweist, Rezepte nicht einzulösen und die verzweifelte Bevölkerung sich das Medikament über Umwege in der Veterinärmedizin besorgt. Was in Dosierung und Zusammensetzung für ein Pferd gedacht ist, ist eben für einen menschlichen Körper zu heftig.

Die jetzt vor kurzem veröffentlichte peer-reviewed und sattelfeste Studie, also kein erfundenes Lauterbach & Co Geschwafel, was selbst ein Vollhonk innerhalb von Minuten zerlegen kann, müsste in den Medien wie eine Bombe einschlagen.

Aber wisst ihr was passieren wird? NICHTS! Zumindest nicht in Europa, denn dort wird man es tot schweigen. Schliesslich hat Biontech doch schon seine neue Boosterplörre für September angekündigt und Gangster-Karl und die korrupte Uschi eine Etage höher werden es schon richten. Geht ja via SMS auf dem kurzen Dienstweg, die man dann "ausversehen" wieder glöscht hat.

In den USA verbreitet sich die Nachricht, trotz allen Versuchen die FDA Freigabe möglichst klein zu halten und unter den Teppich zu kehren, wie ein Lauffeuer. Wieder ein Sargnagel mehr für Biden, Fauci und den Rest der DS Handlanger.

In Südamerika sowieso und da werden mit Sicherheit einige Köpfe rollen. Nicht nur in Peru.

Was ich mit dem Verbrecherpack machen würde, darf ich nicht schreiben. Schliesslich habe ich keine Lust auf eine Oliver Janich 2.0 Aktion. Paraguayische Gefängnisse sind nicht wirklich besser, als die auf den Philippinen.

Aber so viel sei gesagt. Ich hätte eine wesentlich bürgerfreundlichere Lösung, um den Steuersäckel nicht zu sehr zu belasten und das Pack noch kostenintensiv im Knast lebenslang durchzufüttern.

Wäre auch klimafreundlicher. Das würde Tonnenweise CO2 Ausstoss verhindern.

P.S. Bitte verschont mich mit "Informationen" von Correktiv, Tagesschau, RKI oder sonstigem Propaganda Dreck, der die Fakten angeblich widerlegt. Danke.

Sort:  

Vitamin D hätte die Sterblichkeit bereits senken können.

Das RKI behauptet frech das Gegenteil.

Ich könnte von morgens bis Abends dazu schreiben.

Kompletter Wahnsinn.

 8 months ago 

Früher gab es ja auch noch Tipps, Tricks & Ratschläge, um sein Immunsystem und seine Abwehrkräfte zu stärken. Gerade wenn es auf Grippezeiten zu ging. Sich ausgewogen, vitaminreich & vernünftig zu ernähren. Sich zu bewegen, etwas Sport treiben, auch bei schlechtem Wetter regelmässig an die frische Luft zu gehen, usw.

Also normale Dinge, die ja mittlerweile alle rechtspopulistisch sind. Das ist ja der größte Gag überhaupt.
Getan hat man genau das Gegenteil mit Ausgangssperren, Quarantänen und Maulkorb, damit auch ja nicht zu viel Sauerstoff in und Sonne an den Körper kommt. Stichwort Vitamin D.

Früher gab es sogar noch Bemühungen, Winterurlauber körperlich auf die Ski-Saison vorzubereiten.

So ist es, selbst die segensreiche Wirkung von Sonnenlicht wurde verschwiegen.

👍

 8 months ago 

hehe ja, so schön die ganze Geschichte wenn man endlich von hinten drauf sehen kann, das was einigen vorher schon irgendwie klar war weil die Synapsen noch nicht komplett verklebt sind, das wird nun offensichtlich und plötzlich sind viele Verschwörungstheoretiker ob aus der Pharmabranche oder irgend woanders her rehabilitiert.
Aber jetzt nutzt es keinem mehr, keinem aus meiner Familie, keinem aus einer anderen, es ist um es mild auszudrücken beschämend mit welcher Ignoranz und Dummheit sich angeblich clever Leute haben verarschen und vor den Karren der Pharmaindustrie spannen lassen, und genau genommen ist es vielfache grob fahrlässige Tötung -aber wo kein Kläger ist wird auch niemand verurteilt- meiner Meinung nach wäre das so ein Fall wo wenn es bewiesen ist man ruhig mal die todesstrafe anwenden könnte denn dieses Geldgeile Pack was das alles angezettelt und begleitet hat hat mächtig Blut an den Fingern kleben denn die Todeszahlen waren ja immerhin hoch und werden sich weiter erhöhen.

Viele Grüße vom impffreien Don der´s auch so überlebt hat (in der Risikoklasse) nach Paraguay ;)

 8 months ago 

Das Problem ist aber neben den Medien auch einfach der Bürger selbst. Der WILL Einfach GLAUBEN und nicht nachdenken. Der will das einfach so glauben, wie es die Medien und die sog. Experten sagen.
Es beschäftigt sich keiner mehr mit den Details und den offensichtlich falsch dargestellten Fakten. Es ist einfach bequemer zu machen, was alle machen.

Und das wird sich in DE auch nicht mehr ändern. Das ist auch der Grund, warum ich mich überhaupt nicht mehr groß mit Nachrichten und sonstiger Propaganda beschäftige.

Und das, was mich total ernüchtert ist folgendes: Es interessiert keinen, es will keiner eine Änderung, es wird einfach so weiter gemacht...

Damit bin ich komplett raus, was das Thema Aufklärung, Diskussion und der Austausch von Fakten mit anderen Menschen betrifft.
ES INTERESSIERT EINFACH KEINEN!!!

 8 months ago 

ja ich würde das meiste so unterschreiben, nur will ich immer noch nicht glauben das es so viele dumme, bequeme Menschen gibt alleine in D wären das so um die 84 Millionen und ebbes, nein das wäre ja eine einzige Demenz-Station oder ein einziges psychologisches Betreuungszentrum wo die Patienten ständig auf Morphium sind, naja Propaganda-Morphium.

Ich denke schon das es noch ein paar gibt die nachdenken und eventuel sogar bereit sind ihre Meinung zu ändern, aber ich gebe dir recht es sind definitiv zuwenige um die Gesamtsituation zu ändern, leider :(

 8 months ago 

Selbst wenn man anderer Meinung ist, was bringt es denn, diese noch zuäußern?

  • Du wirst in angegangen
  • Du wirst sanktioniert
  • Du verlierst Deinen Job
  • Deine Existenz wird Dir kaputt gemacht
  • usw...

Und am Ende nur, um meinem Unmut Luft zu machen und das Ganze in der Hoffnung, dass "irgendwo" da draussen noch ein paar andere gleichdenkende sind?

Ne Danke.
Macht euren Scheiss alleine, ich bin raus.

 8 months ago 

Und am Ende nur, um meinem Unmut Luft zu machen und das Ganze in der Hoffnung, dass "irgendwo" da draussen noch ein paar andere gleichdenkende sind?

An dem Punkt war ich schon öfter. Das letzte Mal war 2014.
Oder das vorletzte Mal. Ende 2020 war auch nochmal eine kurze Phase. Aber so what? Aufgeben ist ja auch keine Option. Das hält auch meistens nicht lange an. Wer einmal die rote Pille geschluckt hat, der bekommt die nicht mehr raus. Da können die NWOler dann Storys auspacken wie sie wollen. Das zieht dann nicht mehr :)

I (we) will not comply - Never ever

 8 months ago 

aber wo kein Kläger ist wird auch niemand verurteilt

Wird auch in D nicht passieren. Wenn überhaupt von aussen. Nürnberg 2.0

Grüße zurück vom mindestens 3x Todgesagten. Entgegen aller Vorhersagen von Panik-Karl & Co :)

Danke für diesen Artikel! Schau Dir mal https://atmung.org (allgemein äußerst wissenswert), https://inclinedbedtherapy.com (durch Neigung des Bettes hätte man ca. 60% aller Coronavirus-Patienten, die durch Lungenentzündung gestorben sind, retten können, kostenlos, siehe Seite zwei auf der o.a. Seite) und https://naturesplatform.com an (generell wissenswert).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85