You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem ist echt eine Katastrophe - Eine Anmeldung für neue Nutzer ist praktisch nicht möglich

in Steem Germany4 months ago

Na, da gibt es die Probleme schon länger, aber ich hoffe, du hast jetzt alle entsprechenden Key’s - dass du wenigstens an deine Steem einmal herankommst.