You are viewing a single comment's thread from:
RE: Wo die Bühne wächst
Mit Entenfotos hab ich nichts am Hut, oder was habe ich geschrieben?!
Geschrieben nicht, aber mit Ebook auf den Artikel mit den Wiener Wasserbewohnern verlinkt. Zumindest in der Erstaugabe :)
Edit: Überscrollt - ist ja noch da.
Edit 2: Jetzt hab ich auch den Platz 1 gerafft. Ich sag ja ..... die Kälte Facepalm
Diese Ortkenntnis hat sogar mehrere Gründe und Schnittpunkte. Lamboy war wirklich ein Reallife Erlebnis, was das Scoring angeht. Da könnte ich ne ganze Artikelserie drauß machen ;)
Bibbernde Grüße zurück.