You are viewing a single comment's thread from:
RE: Wo die Bühne wächst
Das mit dem Bahnhof ist normal. Meine Posts sind oft so. @homeartpictures kann davon ein Liedchen singen.
Mit Entenfotos hab ich nichts am Hut, oder was habe ich geschrieben?!
Gruß in den Dschungel.
ps.: Dass du mir mit Lamboy kommst, ist übrigens der Gipfel der Ortskenntnis. Das hab ich gemerkt!
Geschrieben nicht, aber mit Ebook auf den Artikel mit den Wiener Wasserbewohnern verlinkt. Zumindest in der Erstaugabe :)
Edit: Überscrollt - ist ja noch da.
Edit 2: Jetzt hab ich auch den Platz 1 gerafft. Ich sag ja ..... die Kälte Facepalm
Diese Ortkenntnis hat sogar mehrere Gründe und Schnittpunkte. Lamboy war wirklich ein Reallife Erlebnis, was das Scoring angeht. Da könnte ich ne ganze Artikelserie drauß machen ;)
Bibbernde Grüße zurück.