Da mache mer se besowwe un erzähle ihne morsche, es war e rauschende Nacht.
Guder Plan. Der funkzioniert inde Regel.
Gratulation zu Platz 1 für dein E–Book, liebe @love-your-wild.
Wo in welcher Kategorie?
Und wo ist die Brücke zu den Entenfotos?
Oder ist das ein Insider?
Mir hat die Kälte hier die Hirnwindungen eingefroren.
Ich versteh nur Bahnhof.
Gruß an den Teich.
Lieber @peppermint24, ich habe den Fehler mit den Enten endlich entdeckt. Sage beim nächsten Mal doch einfach: Du hast da einen falschen Link eingebaut. Dann hätte ich das schon vor 3 Tagen kapiert und verbessern können. Angenehme Frische auf der Südhalbkugel? Hier ist es, wie im Dschungel.
Gude @afrog,
um die Sache jetzt komplett rund zu machen.
Bei meinem ersten Kommentar vor Edit 1 hatte ich nur die Textbrowseransicht und habe das zugehörige blaue Hinweisbild mit dem posts rating nicht auf dem Schirm.
Die letzte "Frosch-Bote" titelte mit "Wiener Einsichten", mit einem Verweis auf Wiener Bilder, deren Urheberin zuvor die Wasservogelschar im Zentrum der Alpenrepublik ins Bild gerückt hat.
Ja klar! Du glaubst öffne ich eine Ausgabe vom hessischen Teich-Anzeiger, üblicherweise und erwartungsgemäß, selbst bei euren hochsommerlichen Temperaturen, mit Gatteis bestückten Passagen, ohne einen Sack Streusalz?
Ich überflieg die Zwischenüberschriften mal und moniere einen Verlinkungsfehler im Dickicht der Nebelfelder im Bereich "Zwischen den Zeilen - Abteilung ungerade" und dem "Eisregen in Zeile 2a, 4a, 6a, etc", egal bei welcher Hitzewelle?
Aber sicher! Da vermute ich doch schon eher einen versteckten Hinweis auf benötigtes Basiswissen für ein in ferner Zukunft anstehendes Rätselspiel um Rangfolgen um den Teich und nicht die Ordnung im Teich.
Jetzt kommst du mir mit falschem Link?!
Da komme ich mir ja vor, wie am Wäldchestag
Wetterstatus: Klarer Nacht-Himmel (leider) - einstellige Temperaturanzeige - nich so meins.
Du denkst sehr vielschichtig, gespickt mit Synonymen. Bis ich dir auf die Schliche komme, ist der Gag meist um die Ecke.
Was Aktuelles für die Südhalbkugel:
Der erste Schultag in Rhein–Main ist ein klarer Hochsommertag mit sehr angenehmer Temperatur. Eine leichte Sommerbrise hat die lähmende Hitzewand endlich vertrieben. Man kann sich wieder bewegen, ohne zu schwitzen.
Zümde dir eine Kerze an. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Das mit dem Bahnhof ist normal. Meine Posts sind oft so. @homeartpictures kann davon ein Liedchen singen.
Mit Entenfotos hab ich nichts am Hut, oder was habe ich geschrieben?!
Gruß in den Dschungel.
ps.: Dass du mir mit Lamboy kommst, ist übrigens der Gipfel der Ortskenntnis. Das hab ich gemerkt!
Geschrieben nicht, aber mit Ebook auf den Artikel mit den Wiener Wasserbewohnern verlinkt. Zumindest in der Erstaugabe :)
Edit: Überscrollt - ist ja noch da.
Edit 2: Jetzt hab ich auch den Platz 1 gerafft. Ich sag ja ..... die Kälte Facepalm
Diese Ortkenntnis hat sogar mehrere Gründe und Schnittpunkte. Lamboy war wirklich ein Reallife Erlebnis, was das Scoring angeht. Da könnte ich ne ganze Artikelserie drauß machen ;)
Bibbernde Grüße zurück.
Wenn ich da an die Trolle bei Terry Pratchett denke klingt Kälte und Hirn wie eine sehr gute Kombi. Auch ansonsten schwüle Grüße from the center of heat 🔥 in midl iurop
Ich wende diesen Satz und die Umgebung in der er Entsprungen ist gerade in Gedanken hin und her... Ah tut das gut.... Imaginäre Erfrischung.
Cool. Wirkt, wie ein Eiswürfel im Wasser.
Die Trolle hatten aber auch Catweazle und Jolly Jumper :D
Ha! Da kann ich mich von gestern selbst zitieren. Spart Tippselei :)